Immer an Ihrer Seite – unsere Experten und Expertinnen.

Nicht nur im Bedarfsfall, sondern vorausschauend – mit unseren Managed Services buchen Sie Verstärkung für Ihre IT, die proaktiv dafür sorgt, dass Ihre Technologie funktioniert und richtig eingesetzt wird.

Wenn inhouse die Kapazitäten und Kompetenzen nicht ausreichen, sind wir für Ihr Unternehmen da. Hochqualifizierte Spezialisten unterstützen Ihre UC- und Collaboration-Technologie und entlasten so Ihre IT. Das bedeutet für Sie mehr Agilität, optimierte Prozesse und die Flexibilität, einfach auf veränderten Bedarf zu reagieren.

Punktgenaue Unterstützung.

Mit unseren Managed Services unterstützen und verstärken unsere Experten und Expertinnen ganz einfach Ihre vorhandenen IT-Support-Ressourcen. Überlassen Sie unserem Team die Überwachung und Kontrolle der UC-, Collaboration- und AV-Geräte, Plattformen, Anwendungen und der Infrastruktur.

Erfahrene Teams arbeiten mit ihren internen Stakeholdern zusammen, um umfassende Managementlösungen und flexible Einsatzbedingungen zu entwickeln, die Kontinuität sicherstellen und eine positive Nutzererfahrung ermöglichen.

Die Managed Services umfassen Vor-Ort- und Remote-Support, einschließlich

  • Video Meeting Services
  • Planung und Start von Konferenzen
  • Rundum-Service
  • Präventive Wartung
  • Raum-, Geräte- und Systemüberwachung und -verwaltung

Mit AVI-SPL Symphony Meeting-Erlebnisse optimieren.

AVI-SPL Symphony ist unsere Management-Plattform für Collaboration-Technologien, die das User-Erlebnis optimiert: einfachere Handhabung von Tools, erfolgreichere Meetings, konkrete Business-Resultate. Die Anwendung automatisiert Funktionsprüfungen, Ticketing und bietet Remote-Fehlerbehebungen sowie Selbstheilungsfunktionen. Und ermöglicht so eine besser Nutzererfahrung und weniger Aufwand bei der Bereitstellung von Daten.

Das Dashboard und die Berichte von Symphony bieten Einblicke, die Ihnen helfen, wertvolle, verwertbare Geschäftsinformationen zu generieren. In Kombination mit unserem Managed Services maximiert Symphony die Betriebszeit Ihrer Technologie und minimiert gleichzeitig die für die Überwachung und Verwaltung Ihrer Technologie erforderlichen Personalressourcen.

 

 

Symphony screen on laptop

Service-Lösungen so flexibel wie Ihre Anforderungen.

Wir unterstützen Sie bei der Planung, Bereitstellung und Betrieb eines digitalen Arbeitsumfeldes, das in Ihrem Unternehmen breite Akzeptanz findet und für Ihre IT-Abteilung einfach zu verwalten ist.

Dazu gehören sowohl Vor-Ort-Ressourcen, als auch Remote-Support-Services mit abgestuften, individuellen Service-Level-Agreements und wählbaren Plus-Optionen.

Mit einem Support-Vertrag von AVI-SPL können Sie sicher gehen, dass Ihre Technologie-Investitionen über den gesamten Lebenszyklus hinweg auf hohem Niveau funktionieren.

 

Wir sind spezialisiert auf

  • Microsoft Teams
  • Cisco Webex Meetings and Teams
  • Zoom
  • Pexip

Wir bieten Support für

  • Globale, regionale und lokale Unternehmensniederlassungen
  • Verwaltung von Gewerbeimmobilien
  • Hochschulbildung
  • Stadien, Veranstaltungsorte und Kongresszentren
  • Erlebniseinrichtungen
  • Rechenzentren für Netzwerke
support staff looking at AV tech reports

365 Tage im Jahr immer für Sie da.

Wenn Projekte bearbeitet und Ziele erreicht werden müssen, kann niemand tagelang darauf warten, dass technische Probleme behoben werden. Mit dem AVI-SPL Managed Services erhalten Sie 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr Unterstützung von kompetenten Technikern und Technikerinnen in unseren vier Global Service Operations Center (GSOC).

Unser Team behebt Probleme schnell remote oder unterstützt den Support vor Ort.

 

 

 

Reporting und Tracking die beste Basis für Optimierung.

Unsere GSOC-Teams versorgen Ihre IT-Teams regelmäßig mit Statusberichten. So wissen Sie immer, wie Ihre Systeme funktionieren und wie die Endnutzer:innen Räume und Technologien einsetzen.

Eine ständige Auswertung der Systemleistung, Servicestatistiken und Wachstum helfen Ihnen, die Effizienz und Akzeptanz Ihrer Systeme zu beurteilen. Wir zeigen proaktiv Bereiche auf, in denen Prozesse verbessert werden können und helfen Ihnen dabei, diese Ziele zu erreichen.